Über uns

Im Februar 2000 ist unser Unternehmen aus dem väterlichen Betrieb gegründet worden.

Anfangs beschränkte sich unser Betätigungsfeld auf die Herstellung und Montage von SCHÜCO Aluminiumbauelementen, sowie Vertrieb und Montage von Kunststoffenstern, Stahltüren und Garagentoren.

Durch die hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte und Leistungen, konnten wir in kurzer Zeit zu einem angesehenen Unternehmen expandieren.

Die jahrelange Kooperation mit dem Systemgeber SCHÜCO INTERNATIONAL bestärkte uns in dem Entschluss, unser Profil um die Herstellung von SCHÜCO Kunststoffelementen zu erweitern.

Seit Bestehen des Unternehmens sind wir ein zuverlässiger Partner von Baubetrieben, Hallenbauern, Architektur- und Ingenieurbüros, Tischlereien sowie Bauelementehändlern, wenn es um die Lieferung von Fenstern und Haustüren geht.

Durch die erteilte Zulassung der Überwachungsgemeinschaft für Feuerschutz, Rauchschutz und Schutzraumabschlüsse e.V., sind wir berechtigt SCHÜCO Brandschutzelemente herzustellen.

Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten und freuen uns auf Ihre Anfrage – egal ob für Privat oder Gewerbe. Jeder Kunde bekommt unsere komplette Aufmerksamkeit.

Schüco Logo

Wir sind Partner von Schüco für das gesamte Sortiment an Fenster-, Tür- und Fassadensystemen aus Aluminium und Kunststoff.

Mit weltweit über 5400 Mitarbeitern arbeitet Schüco daran, heute und in Zukunft Technologie- und Serviceführer der Branche zu sein. Stets entwickelt und testet das Unternehmen dazu neue Produkte und Services rund um die Gebäudehülle und berücksichtigt dabei aktuelle Markttrends und Normen. 12.000 Verarbeiter, Planer, Architekten und Investoren arbeiten international mit Schüco zusammen.

Das Unternehmen ist in mehr als 80 Ländern aktiv und hat in 2018 einen Jahresumsatz von 1,670 Milliarden Euro erwirtschaftet.

© 2020 Ramm - Fenster, Türen & Leichtmetallbau Impressum > Datenschutz >